Über uns

Christian Silberleitner
Christian Silberleitner
Eigentümer, Sportlerhof
Bei uns am Sportlerhof finden Sie sicher ein idyllisches, relaxtes Platzer´l!
Friederike Silberleithner
Friederike Silberleithner
Eigentümerin, Sportlerhof
Tischtennis, Sauna oder aber ab in den wildromantischen, erfrischenden, klaren Gebirgsbach. Auf „Los“ geht´s los!

Wir sind eine Familie, die das wunderschöne und ruhige Landleben in einer intakten Natur sehr genießt und schätzt. Zu unseren Hobbys zählen unter anderem Skifahren, Wandern, Bergsteigen oder auch das Bestreiten von ausgedehnte Radtouren und Waldspaziergänge.
Als naturliebende Menschen liegt uns das Wohl der Natur und ein respektvoller, nachhaltiger Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr am Herzen, weswegen wir auch bei der Gestaltung unserer Gästezimmer keinerlei Kompromisse eingehen wollten. Wir haben uns sehr bemüht die Zimmer nach baubiologischen Gesichtspunkten zu errichten und möglichst viel heimisches Holz zu verwenden.